Über Mich


Sandra Herrmann Rüfenacht

Seit vielen Jahren leite ich als ausgebildete Spielgruppenleiterin die Spielgruppe Wernetshausen. Ich schätze da, den Dorfcharakter und die ländliche Umgebung von Wernetshausen.

Ich bin Mutter von zwei jugendlichen Söhnen und wohne mit meiner Familie hinter dem Bachtel in Gibswil. Meine Hobbys sind, meine Familie, die Natur, backen, basteln und natürlich auch die kleinen Kinder.

Für mich ist es der schönste Beruf, den man sich wünschen kann. Ich liebe es, die Kinder in ihrem ersten Lebensabschnitt zu begleiten und ihnen mit viel Feingefühl, meiner Geduld und Liebe zu begegnen. Bei mir ist jedes Kind einzigartig und herzlich willkommen, egal was es für Bedürfnisse oder Eigenheiten hat.
Das Wesentliche ist, dass das Kind möglichst viel selbst entdeckt. Sonst berauben wir es gerade dessen, was für seine Entwicklung das wichtigste ist.


Unsere neuen Mitbewohner


Seit kurzem gehören zu unserer Familie auch "Mogli" und "Juri". Das sind die Namen unserer zwei herzigen Bolonkas Zwetna .
Sie begleiten mich im Alltag und bereichern die Spielgruppe mit ihrem Charme.